», Kanaltechnik»Hausmesse 2018 Kanaltechnikzentrum König & Landl

Hausmesse Kanal­technik­zentrum König & Landl

Am 21. & 22. November 2018 konnten sich Kunden aus der Kanalbranche in unserem Kanaltechnikzentrum die neuesten Entwicklungen im Bereich UV LED Aushärtesysteme aus nächster Nähe anschauen. Wir konnten dabei die neueste Technologie von Sewertronics™ vorstellen.

Der Innovation verpflichtet Aushärtezeiten um über 50% reduziert!

Mit dem System Speedy Light können mittels UV LED Licht Leitungen von DN70 bis DN 300 mittels Inliner mit einer Geschwindigkeit von über 0,5m/ Minute ausgehärtet werden- und das bei voller Kontrolle des Sanierungsprozesses. Die am Bedienpult integrierte Protokollierung speichert pro Sekunde alle relevanten Daten ab. Auch das System LED RIG für Hauptkanäle bis DN600 bzw. DN1200 konnte vor Ort begutachtet werden. Die beiden vor Ort durchgeführten Sanierungen in DN 100 mit Dimensionssprung und DN 150 mit 90° Bögen konnten die anwesenden Kunden begeistern.

Wegfräsen mit System

Als weitere Live Vorführung waren Richard und Andy von PICOTE vor Ort um die modernsten Frässysteme für die Kanalbranche zu präsentieren. Vom kleinen MINI CLEANER ab DN 32 bis zum großen MAXI POWER PLUS zum Betonfräsen bis DN 300 wurde die gesamte Fräserpalette präsentiert- Problemlöser für jeden Kanalsanierer.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und bei allen Kunden, die sich die Zeit genommen haben die Hausmesse zu besuchen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie wollen die Vorzüge des Equipments vor Ihrer Tür testen?
Kostenlosen Vorführ-Termin buchen
2018-11-30T15:32:00+00:00 23. November 2018|