», Kanalsanierung, Kanaltechnik»Kanalsanierung-wir kennen uns aus! Mit BRAWOLINER® und Steffen Gückel (Kansantec)

Kanalsanierung – wir kennen uns aus! Mit BRAWOLINER® und Steffen Gückel (Kansantec)

Mit 1. Januar 2019 hat König&Landl den Kanalsanierungsspezialisten Kansantec aus Vorarlberg übernommen. Steffen Gückel, Gründer und Inhaber, wechselt ins Team von König&Landl. Er bringt jahrelange Erfahrung im Sanierungsbereich, speziell mit BRAWOLINER® mit.

Immer für Sie da: unser Brawoliner Steffen Gückel, erreichbar unter sg@koenig-landl.at bzw. unter +43 664 390 74 10.

Premium Produkte von Brawoliner®

Premium Partner

König&Landl ist seit 1. Januar 2019 Premium-Partner von BRAWOLINER® für Österreich und Südtirol. Das Leben unserer Kunde machen wir damit doppelt einfach: zusätzlich zur gewohnten Premium Beratung und dem umfangreichen Produktsortiment im Bereich Kanaltechnik/Kanalsanierung  bieten wir in Zukunft auch Premium Baustellensupport und Schulungen zur Sanierungspraxis an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie wollen die Vorzüge des Equipments vor Ihrer Tür testen?
Kostenlosen Vorführ-Termin buchen
2019-01-25T14:30:40+00:00 1. Januar 2019|