», Fahrzeugbau, Kanaltechnik»Weltneuheit auf der Kommunalmesse 2018 in Dornbirn

Highlights der Kommunalmesse 2018 in Dornbirn

Wie jedes Jahr zum Gemeindetag war König & Landl auch dieses Jahr am 27. & 28. September auf der Kommunalmesse in Dornbirn vertreten. Unsere Besucher besichtigten gespannt die neuesten Entwicklungen aus dem Bereich Kanaltechnik.

Die Highlights

Weltneuheit Agilios XR: komplett überarbeitetes Modell der bekannten Schiebekamera von iPEK

Im Shop ansehen

Rioned Urban Combi: Saug- und Spülkombinationsfahrzeug auf Ford Ranger Basis

Mehr erfahren

Auf dem Freigelände waren wie gewohnt unsere Demofahrzeuge ausgestellt: Neben unserem eigenen TV Inspektionsfahrzeug zum Inspizieren von Kanälen und einem Spülfahrzeug Rioned CityJet war auch noch ein Präsentationsfahrzeug der Firma Ridgid beladen mit Maschinen für den Kanal- und Abwasser Bereich vor Ort. Kunden konnten alle Geräte vor Ort selbst ausprobieren und sich umfassend zu Ortung von Kameras sowie Verlaufsortung von Versorgungsleitungen informieren.

Wir sind dankbar für das große Interesse an unseren Produkten und bedanken uns bei unseren Partnern für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie wollen die Vorzüge des Equipments vor Ihrer Tür testen?
Kostenlosen Vorführ-Termin buchen
2019-01-22T15:46:15+00:00 10. Oktober 2018|