», Fahrzeugbau, Kanaltechnik»Weltneuheit auf der Kommunalmesse 2019 in Graz

Highlights der Kommunalmesse 2019 in Graz

Der Gemeindetag aller Gemeinden Österreichs ist wie jedes Jahr auch heuer wieder der Fixpunkt für die Kommunalmesse in Graz. Auch dieses Mal war König & Landl prominent vertreten und konnte mit einer Standparty gemeinsam mit Swietelsky Faber am Donnerstagabend für gute Stimmung sorgen.

Als Highlight konnte direkt am Messeeingang ein Ford Ranger mit Urban Combi Aufbau von Rioned gezeigt werden. Mit dem kompakten Kraftpaket können Schächte und Pumpwerke in unwegsamem Gelände gereinigt und abgesaugt werden. Außerdem wurde das erste komplett emissionsfreie Fahrzeug für die Kanalreinigung vorgestellt: Ein Rioned eCity Jet auf Mercedes eVito Basis für stark belastete Gebiete. Das Fahrzeug hat eine Reichweite von 170km, mit dem Aggregat können über 1h Spülleistung vor Ort durchgeführt werden. Auch Kanalsanierungsequipment von Sewertronics zur Aushärtung von Inliner Sanierungen und unser TV Inspektionsfahrzeug zum Inspizieren von Kanälen und einem Spülfahrzeug Rioned CityJet standen wieder im Interesse von vielen Gemeinden. Kunden konnten alle Geräte vor Ort selbst ausprobieren und sich umfassend zu Ortung von Kameras sowie Verlaufsortung von Versorgungsleitungen informieren.

Die Highlights

Rioned Urban Combi: Saug- und Spülkombinationsfahrzeug auf Ford Ranger Basis

Mehr erfahren

Rioned eCity Jet auf Mercedes Vito Basis

Mehr erfahren

Freitag Vormittag konnten wir auf unserem informativen Messestand im Innenbereich Nationalratspräsident Mag. Wolfgang Sobotka und den steirischen Landeshauptmann Hermann Schützenhofer auf unserem Stand begrüßen.

Wir sind dankbar für das große Interesse an unseren Produkten und bedanken uns bei unseren Partnern für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie wollen die Vorzüge des Equipments vor Ihrer Tür testen?
Kostenlosen Vorführ-Termin buchen
2019-08-05T08:21:51+00:00 22. Juli 2019|