», Fahrzeugbau, Kanaltechnik»Erster Rioned Ranger in Österreich geht an Firma Kalcher Kanaltechnik

Der erste Rioned Ranger in Österreich geht an die Firma Kalcher Kanaltechnik

Es ist soweit: Mit Anfang Juli ist in Graz der erste Urban Combi von Rioned im Kanal unterwegs!

Dieses kompakte Spül- und Saugfahrzeug der Firma Rioned ist durch seine niedrige Aufbauhöhe von nur 1,85m und Allradantrieb optimal dafür geeignet an schwer zugänglichen Orten eingesetzt zu werden. Durch den starken Nebenantrieb des Fahrzeugs können mit etwa 90 kW Leistung Saug- und Spülpumpe mit voller Kapazität gleichzeitig eingesetzt werden.

Firma Kalcher Kanaltechnik ist als professionelle Kanalreinigungsfirma mit 15 Jahren Erfahrung in der Steiermark für Kunden unterwegs und schon seit Jahren zufriedener Kunde von König & Landl. Wir freuen uns gemeinsam mit Herrn Zwetti und Herrn Kalcher und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Fahrzeug!

Sie interessieren sich für einen Rioned Ranger?

Sie wollen die Vorzüge des Equipments vor Ihrer Tür testen?
Hier erfahren Sie mehr
2018-12-10T21:15:52+00:00 30. Juli 2018|